maxence erweitert seine Community! Neben Znuny-Nutzern begrüßen wir jetzt auch herzlich alle OTOBO-Anwender. Da beide Systeme auf OTRS 6 basieren, erleichtert dies den Austausch von Wissen und Erfahrungen. Unsere Add-ons, von ColorizedTickets bis zum i-doit-Connector, unterstützen sowohl Znuny als auch OTOBO, was eine ideale Basis für gemeinsame Diskussionen und Ideenaustausch bietet.

Unsere Themen:

Schnittstellen / Connectoren:
Neben unserem i-doit-Connector, der als Add-on zur Verfügung steht, haben wir für viele Kunden schon unterschiedlichste Systeme an OTRS, Znuny und Otobo angebunden.
Z.B. Ticketbenachrichtigungen via Slack oder SMS, Updates zwischen Znuny und Azure DevOps, Austausch mit Salesforce und CRM-Systemen. Wir möchten Sie inspirieren!
Welche Systeme haben Sie schon angebunden? Zu welchen Schnittstellen möchten Sie mehr erfahren?

Archivierung von alten Datenbeständen / Tickets
Kann ein Archivserver die Lösung sein, um die Datenbank schlank zu halten? Wir zeigen unseren Lösungsansatz und freuen uns auf Ihre Ideen und Wünsche zu dem Thema.
Nutzen Sie die Gelegenheit, von den Erfahrungen anderer zu profitieren, um noch mehr aus dem eigenen Ticketsystem rauszuholen!

Das Treffen findet online über Cisco Webex statt. Zugangsdaten erhalten alle Angemeldeten.

Anmeldungen bitte per Email an: gabriele.hein@maxence.de.