KI-Chatbots für Znuny und Otobo
Künstliche Intelligenz ist dabei, den Kundenservice zu transformieren. In unserem neuesten Artikel erfahren Sie, wie intelligente Chatbots den menschlichen Support entlasten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern können, wenn sie denn gut gemacht sind. Wir [...]
Einladung zum maxence Community Online Treffen am 16. April 2024
maxence erweitert seine Community! Neben Znuny-Nutzern begrüßen wir jetzt auch herzlich alle OTOBO-Anwender. Da beide Systeme auf OTRS 6 basieren, erleichtert dies den Austausch von Wissen und Erfahrungen. Unsere Add-ons, von ColorizedTickets bis zum [...]
Aufruf zu einer wohlüberlegten Entscheidung bei den nächsten Wahlen!
In einer Zeit, in der die politischen Entscheidungen jedes Einzelnen weitreichende Konsequenzen für die Demokratie, unsere Gesellschaft und unser Geschäftsumfeld haben, fühlen wir bei maxence die Verantwortung, etwas zu sagen. Seit über 20 Jahren unterstützen [...]
Einladung zum OTTER Community Treffen am 23. November 2023
maxence lädt herzlich ein zum nächsten Live (!) OTTER Community Treffen. Ja genau! - Nach langer Zeit treffen wir uns endlich wieder persönlich in unseren Räumen im Stürzelbergcenter in Dormagen! [...]
Nachruf Dr. Guido Klingenberg
Mit tiefer Trauer und großer Anteilnahme gedenken wir unseres geschätzten Kollegen und Freundes, Dr. Guido Klingenberg, der uns am 03. August 2023 viel zu früh verlassen hat. Guido war seit März 2004 als Senior Consultant [...]
Neue Add-Ons für Znuny, Otobo und OTRS!
Optimieren Sie Ihr Ticketsystem mit den neuesten Add-Ons von maxence! Schon seit mehr als 10 Jahren entwickelt maxence Add-ons für OTRS, Znuny und Otobo, die die Produktivität dieser Ticketsysteme verbessern. Unsere Erweiterungen reichen von [...]
Znuny 7 Demo
Znuny 7 ist da! Probieren Sie es aus! Im März 2023 erschien Znuny 7 mit moderner, neuer Benutzeroberfläche. Bereits im November 2022 haben wir über den ersten Preview des neuen Systems berichtet. Lesen Sie [...]
Znuny 7 und Znuny LTS 6.5 sind da – Die Zukunft hat begonnen!
Nachdem die ((OTRS)) Community Edition Ende 2020 eingestellt wurde, erschien mit Znuny LTS sofort ein vollständig kompatibles Nachfolgesystem. Znuny erhielt breite Unterstützung durch die OTTER Alliance, einer Gruppe namhafter Dienstleistungsunternehmen, die seither umfassende Dienstleistungen [...]
Aktualisieren Sie Ihr Ticketsystem auf das neue Znuny LTS 6.5!
Znuny LTS 6.5 - Die neue Long Term Support Version! Am 9. März 2023 wurde das neue Long Term Support Release Znuny LTS 6.5 des ((OTRS)) Community Edition Nachfolgers veröffentlicht. Der Langzeitsupport für diese [...]
Künstliche Intelligenz für Ticketsysteme
Künstliche Intelligenz (KI) wird in Zukunft eine immer wichtigere Rolle in der Optimierung von Ticketsystemen spielen. Durch die automatisierte Auswertung von Daten und die Erkennung von Mustern können KI-basierte Systeme schneller und effektiver auf [...]