Ihr Komplettanbieter für Otobo Dienstleistungen!
Wir unterstützen unsere Kunden seit mehr als 10 Jahren erfolgreich bei der Realisierung von Systemen auf Basis des Open Source Ticketsystems ((OTRS)) Community Edition. Auch für Otobo, das von der ((OTRS)) CE Version 6 abgeleitete Ticketsystem mit vollständig neuer, moderner Kundenoberfläche, steht Ihnen unser gesamtes Service-Angebot zur Verfügung. Alles für Otobo aus einer Hand!
maxence bietet für Otobo umfassende Beratung zu Technologie und Prozessen. Gern implementieren wir für Sie Ihre Otobo-Lösung. Für Ihre Agenten und Admins haben wir Schulungen im Angebot und unterstützen sie über unseren Support bei der täglichen Arbeit. Wir betreiben und warten Ihr Otobo bei Ihnen im Haus oder über unser Otobo Hosting Angebot. Und wir hosten Ihr Otobo Ticketsystem sicher und DSGVO-konform in Deutschland und sorgen dafür, dass es technisch immer auf dem letzten Stand ist. So entlasten Sie Ihre IT-Abteilung!
maxence ist Ihr Komplettanbieter für das Otobo Ticketsystem! Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns unter 02133-2599-0 an! Wir stehen Ihnen für alle Fragen gern zur Verfügung!
Unsere Otobo Services
maxence Team
Bei maxence betreuen wir Sie von der ersten Idee über die Umsetzung bis hin zum Betrieb Ihres Otobo Ticketsystems! Zertifizierte Projektmanager und Fachleute im IT Service Management helfen Ihnen bei der Erfassung und Dokumentation Ihrer Prozesse für die Umsetzung auf Otobo. Wir prüfen, inwieweit Ihre Anforderungen bereits durch geeignete Konfiguration von Otobo erfüllt werden können. Und entwickeln einen Umsetzungsplan mit Kostenabschätzung, wenn Anpassungen erforderlich werden. Gern übernehmen wir für Sie den gesamten Betrieb Ihres Otobo-Ticketsystems, entweder bei Ihnen im Hause oder im Rahmen unseres Hostings. Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung von Otobo und stehen ihnen im Betrieb mit Rat und Tat zur Seite.