Otobo Consulting von maxence
Holen Sie alles raus, was Otobo zu bieten hat! Otobo Consulting von maxence begleitet Sie bei der erfolgreichen Implementierung Ihres Otobo Ticketsystems!
Wir beraten Sie und erarbeiten in Gesprächen und Workshops das Anforderungsprofil Ihrer Lösung. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Erfassung und Dokumentation der Arbeitsabläufe, die durch den Einsatz von Otobo unterstützt werden sollen. Wir überprüfen die Machbarkeit und empfehlen die Mittel der technischen Umsetzung. Sie erhalten einen Plan für die Realisierung, der Ihnen Aufschluss über den Projektverlauf, den Terminrahmen und die zu erwartenden Kosten verschafft. So können Sie präzise nachvollziehen, wie Ihr Ticketsystem in Ihre Arbeitsabläufe integriert wird und welche Verbesserungen Sie dadurch erzielen werden!
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir besprechen Ihr Projekt und beraten Sie gern, wie Sie Otobo bestmöglich für sich nutzen können!
Von der Idee zu Ihrem maßgeschneiderten Otobo Ticketsystem!
Otobo Beratung von maxence
Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis hin zu Ihrem schlüsselfertigen Otobo Ticketsystem! In mehr als 20 Jahren hat sich maxence auf die Unterstützung von Arbeitsabläufen und Workflows durch IT-Systeme spezialisiert. In mehreren hundert Projekten haben wir branchenübergreifend unseren Kunden erfolgreich dabei geholfen, Prozesse im Service Management zu definieren und durch den Einsatz von IT zu optimieren.
Seit über 10 Jahren setzen wir auf die ((OTRS)) Community Edition – und heute auf Otobo und Znuny – als Lösung für den Helpdesk, das Beschwerdemanagement, zur Bearbeitung von Anfragen im Produktsupport und im Kundenservice. Wenn es um die standardisierte systematische Bearbeitung von Requests unter Einhaltung definierter Service Level geht, ist Otobo als Plattform eine gute Wahl. Vertrauen Sie auf maxence und verlassen Sie sich bei der Planung und Implementierung Ihres Otobo-Systems auf uns als kompetenten und zuverlässigen Partner!