Otobo Managed Hosting von maxence

Mit unserer Managed Hosting Lösung für Otobo läuft Ihr Ticketsystem sicher und datenschutzkonform auf Servern in Deutschland. Das Rechenzentrum ist nach ISO 27001 zertifiziert und sehr performant mit hoher Bandbreite an das Internet angebunden. Redundante Anbindung sorgt für eine hohe Verfügbarkeit von 99,9%. Ihr Otobo-System wird ausschließlich mit Ökostrom aus erneuerbaren Quellen betrieben.

Wartung und Support sind Bestandteil aller unserer Hosting-Pakete. Wir überwachen Ihr Otobo Ticketsystem und sorgen dafür, dass es technisch stets aktuell bleibt. So ist Ihr System stets bestmöglich vor Angriffen geschützt. Entscheiden Sie sich für unsere Managed Hosting Lösung für Otobo! Wir betreiben Ihr Ticketsystem zuverlässig zu planbaren Kosten für Sie und entlasten Ihren IT-Betrieb!

Otobo Hosting Varianten

Lassen Sie Ihr Otobo Ticketsystem bei maxence hosten und nutzen Sie alle unsere Otobo Add-ons ohne zusätzliche Kosten! Sichern Sie sich auch den Rabatt von 5 % und wählen Sie jährliche Zahlung! Als Hosting Kunde erhalten Sie abhängig auf alle weiteren Dienstleistungen von maxence einen Rabatt von mindestens 10%!

Hosting OV10 Hosting OV25 Hosting OV50 Hosting OV100
290 €*
pro Monat
390 €*
pro Monat
760 €*
pro Monat
1.090 €*
pro Monat
Gleichzeitige Anwender 10 25 50 100+
Einrichtungsgebühr kostenlos kostenlos kostenlos kostenlos
Individuelle Konfiguration nach Aufwand nach Aufwand nach Aufwand nach Aufwand
Rabatt bei jährlicher Zahlung 5 % 5 % 5 % 5 %
Otobo Add-Ons
Rabatt weitere Dienstleistung 10 % 10 % 10 % 15 %
Server
Server-Typ virtuell virtuell virtuell virtuell
Prozessoren 2 vCPU 4 vCPU 8 vCPU 16 vCPU
Hauptspeicher 8 GB 8 GB 16 GB 32 GB
Externer Speicher 80 GB 160 GB 240 GB 360 GB
Traffic unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Netzanbindung 10 GBit/s 10 GBit/s 10 GBit/s 10 GBit/s
Verfügbarkeit > 99,9 % > 99,9 % > 99,9 % > 99,9 %
Betrieb
Tägliches Backup
SSL-Verschlüsselung
Monitoring
Admin-Zugang
Testsystem / Staging System optional optional optional optional
Support
Supportfälle 12 20 50 75
Updates
Bereitschaftszeiten (Mo-Fr) 8.00 – 17.00 8.00 – 17.00 8.00 – 17.00 8.00 – 17.00
Maximale Reaktionszeit 2 h 2 h 2 h 2 h

* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der aktuell geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand: 01.01.2023.

Ihre Ansprechpartnerin

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12

Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit kocht sie gerne und liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihrem Hund.