Alle Dienstleistungen rund um Znuny aus einer Hand!
Seit über 10 Jahren helfen wir unseren Kunden bei der Planung und Realisierung von Lösungen auf Basis der ((OTRS)) Community Edition und dessen aktuellem Nachfolger Znuny. Das Ticketsystem ist eine Schlüsselkomponente der Service Management Lösungen, die wir für unsere Kunden erstellen und betreuen.
Wir schulen Anwender und Administratoren, so dass sie sicher mit dem System umgehen können. Unsere Support-Kunden unterstützen wir im laufenden Betrieb schnell und kompetent bei allen Fragen und Problemen. Gern betreuen wir auch Ihr laufendes System – entweder bei Ihnen im Haus oder extern. Dafür bieten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Hosting an, selbstverständlich datenschutzkonform in Deutschland.
maxence ist Ihr Partner bei allen Fragen und Aufgaben rund um das beliebte Ticketsystem Znuny! Schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach unter 02133-25990 an! Wir freuen uns und beantworten Ihnen gern alle Fragen!
Unser Dienstleistungsangebot für Znuny
maxence berät Sie zu allen Fragen rund um Ticketsysteme, ITSM, Prozesse und deren Umsetzung auf IT-Systeme, IT Service Management, Incident Management und Change Management.
Und natürlich beraten wir Sie umfassend zu Znuny selbst, planen mit Ihnen die schrittweise Umsetzung Ihres Vorhabens und begleiten Sie bis hin zu Ihrer schlüsselfertigen Lösung!
Zu unseren Beratungsangeboten ...
maxence programmiert für Sie in Perl, HTML und JavaScript Erweiterungen für Znuny nach Ihren Wünschen, wenn Ihre Anforderungen über das hinausgehen, was durch Konfiguration des Systems allein erreicht werden kann.
Auch bieten wir Add-ons für Znuny an, mit denen Sie ohne Programmierung Ihr System um häufig gewünschte Features erweitern können.
Zu unseren Customizing-Angeboten ...
Mit Add-ons erweitern Sie Ihr Znuny Ticketsystem ganz ohne Programmierung um nützliche Funktionen. Erleichtern Sie Ihren Agenten die Arbeit und nutzen Sie Textbausteine, Ticketvorlagen, Checklisten-Vorlagen und vieles mehr in Ihrem Znuny System.
Als Support- oder Hosting-Kunde stehen Ihnen alle unsere kommerziellen Znuny Add-ons kostenlos zur Verfügung!
Zu unseren Znuny Add-ons ...
Der maxence Support unterstützt Ihre Agenten, Key-User und Administratoren im laufenden Betrieb bei allen Fragen und Problemen.
Wir bieten maßgeschneiderten Support für alle Znuny-basierten Lösungen, unabhängig davon, ob Sie mit maxence realisiert wurden oder in Ihrem Hause selbst oder mit anderen Partnern umgesetzt worden sind.
Zu unseren Support-Angeboten ...
Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und lassen Sie Ihr System von maxence betreiben!
Mit maxence Hosting läuft Ihr System datenschutzkonform auf deutschen Servern. Wir halten Ihr System stets aktuell und spielen Sicherheitsupdates automatisch für Sie ein. Tägliche Backups sorgen für die Sicherheit Ihrer Daten. Auf Wunsch erhalten Sie natürlich Admin-Zugriff auf Ihren Server.
Zu unseren Hosting-Angeboten ...
Setzen Sie noch eine veraltete Version der ((OTRS)) Community Edition ein und möchten Sie aktualisieren, oder wollen Sie von einem anderen Ticketsystem zu Znuny wechseln?
Wir aktualisieren Ihr System und übernehmen für Sie die Migration! Art und Umfang der Datenübernahme aus Ihrem aktuellen System stimmen wir dabei mit Ihnen ab.
Znuny Upgrade/Migration anfragen ...
maxence bietet Ihnen vielfach erprobte Schulungsmodule für Anwender, Service Agenten und Administratoren. Für die Znuny-Module Process Management und Change Management haben wir vertiefende Schulungsangebote.
Sollten unsere Standardschulungen nicht vollständig zu Ihren Anforderungen passen, erstellen wir gern maßgeschneiderte Schulungen für Sie.
Zu unseren Schulungsangeboten ...
Mit unseren aussagekräftigen grafischen Auswertungen Ihres Znuny-Systems behalten Sie den Überblick über Ihre Tickets, deren Status und erhalten Informationen über die verschiedenen Queues.
Die Auswertungen stützen sich auf das kostenlose Microsoft Power BI und werden von uns natürlich an Ihre Corporate CI angepasst.
Mehr zu unseren Znuny Auswertungen ...maxence Team
Bei maxence beraten Sie zertifizierte Projekt Manager und ITIL V3/V4 Experten bei Ihren Fragen rund um Znuny / ((OTRS)) Community Edition. Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Prozesse, klären mit Ihnen, ob Erweiterungen notwendig sind und welche Kosten damit verbunden sind. Wir installieren und konfigurieren Ihr System, entweder auf Ihren eigenen Servern oder in einer gehosteten Umgebung. Eine Schulung Ihrer Administratoren und Agenten rundet unser Angebot ab und hilft dabei, dass Ihr neues Ticketsystem von Beginn an bei Ihren Anwendern und Kunden Akzeptanz findet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr wissen möchten. Wir sind gern für Sie da!