maxence KI für Znuny und Otobo

Künstliche Intelligenz hält Einzug in moderne Ticketsysteme. Mit dem maxence KI-Assistenten bringen wir diese Innovation nun auch auf die Open-Source-Plattformen Znuny und Otobo.

maxence KI-Assistent – Die Basis

Der maxence KI-Assistent ist ein leistungsstarker KI-gestützter Chatbot für Service-Agenten, der direkt im Ticketkontext verfügbar ist. Er unterstützt Sie dabei, die Ticketbearbeitung zu beschleunigen, indem er den Inhalt eines Tickets zusammenfasst, nach Lösungen sucht, automatische Antwortvorschläge generiert und weitere relevante Informationen bereitstellt.

Um Ihr Ticketsystem mit Künstlicher Intelligenz auszustatten, benötigen Sie zunächst den maxence KI-Assistenten als Basis. Er bildet die Grundlage der maxence KI-Technologie. Der KI-Assistent stellt die maxence KI-Engine bereit, die von allen anderen maxence KI-Plugins verwendet wird.

maxence KI-Plugins – Modulare Erweiterungen des KI-Assistenten

Mit den KI-Plugins für den maxence KI-Assistenten sparen Sie sich die aufwendige Eingabe von Prompts und erhalten mit nur einem Klick die gewünschten Informationen. Ob automatische Ticketzusammenfassungen, Sentiment-Analysen oder passende FAQ-Vorschläge – die KI übernimmt die Analyse und stellt Ihnen sofort relevante Ergebnisse bereit. So arbeiten Sie effizienter, reduzieren manuelle Eingaben und können sich ganz auf die Bearbeitung Ihrer Tickets konzentrieren.

Steigern Sie Ihre Effizienz mit Künstlicher Intelligenz!

Der maxence KI-Assistent und seine leistungsstarken Erweiterungen bringen Künstliche Intelligenz in Ihr Open Source Ticketsystem. Nutzen Sie die Vorteile smarter Automatisierung, sparen Sie sich zeitaufwendige Eingaben und erhalten Sie mit nur einem Klick präzise Informationen und Antwortvorschläge.

Nutzen Sie unsere Live-Demo, um den KI-Assistenten in Aktion zu erleben, oder profitieren Sie von unserem Early Adopters Angebot. Wir beraten Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen.

Ihre Ansprechpartnerin

Gabriele Hein
Gabriele HeinGeschäftsführerin
Tel: +49-2133-2599-12

Gabi Hein verantwortet bei maxence das operative Geschäft. In ihrer Freizeit entspannt sie gerne beim Yoga und liebt Wanderungen mit ihrer Hündin.