QuestionCatalogue – Add-on für Znuny und Otobo
Das Feature Add-on QuestionCatalogue ermöglicht das Erstellen eines Fragenkatalogs für das Kundenfrontend Ihres Ticketsystems. Der Fragenkatalog kann aus vielen verschiedenen dynamischen Feldern zusammengesetzt werden. Je nach Eingabe in ein dynamisches Feld können so weitere vordefinierte dynamische Felder angezeigt werden.
Feature Add-on QuestionCatalogue – Fragenkatalog-Verwaltung
In der Fragenkatalog-Verwaltung werden Ihnen alle Container (Bestandteile des Fragenkataloges) angezeigt. Hier lassen sich ebenfalls neue Container anlegen, importieren und exportieren. Außerdem ist eine Filterfunktion implementiert, damit Sie auch bei einem sehr komplexen Fragenkatalog leicht Ihre Container wiederfinden können.
Feature Add-on QuestionCatalogue – Container bearbeiten
Ein Container kann aus mehreren dynamischen Feldern bestehen. Außerdem ist es möglich einem Container eine Queue zuzuweisen, welche dem Ticket bei Verwendung des Containers zugeordnet wird. Es kann dem Kunden erlaubt werden die Priorität des Tickets auszuwählen. Somit kann er bei Bedarf selbst festlegen wie dringend sein Anliegen ist.
Feature Add-on QuestionCatalogue – Katalogübersicht
Das Feature Add-on QuestionCatalogue erstellt automatisch eine Katalogübersicht, die Ihnen auf einem Blick alle verwendeten Container und deren Verbindung untereinander darstellt. In dieser Übersicht können Sie durch einen einfachen Klick den entsprechenden Container aufrufen und bearbeiten.
Anwendung im Kundenfrontend
Im Kundenfrontend werden beim Erstellen eines Tickets die dynamischen Felder des Start-Containers angezeigt. Falls die Eingabe in eines der dynamischen Felder einen neuen Container definiert, so werden die dynamischen Felder des entsprechenden Containers automatisch nachgeladen. Diese dynamischen Felder können, wie der Start-Container, ebenfalls einen weiteren Container definieren, wodurch dann erneut die dynamischen Felder des nächsten Containers geladen werden.
Dies sorgt für eine übersichtlichere und flexiblere Ticketerstellung für Ihre Kunden in ((OTRS)) Community Edition, Znuny (LTS) und Otobo.
Für unsere Hosting- und Supportkunden ist die Nutzung dieses Add-Ons kostenlos im Paket enthalten.
Für Nichtkunden beträgt der Kaufpreis 1.100,- EUR zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Das Feature Add-On QuestionCatalogue ist kompatibel mit ((OTRS)) Community Edition 6, Znuny (LTS) und Otobo.